Nic macht fit
Nicole Nepomuck geb.Büngeler

Am Kallweg 26
D- 52385 Nideggen

Deutschland

Telefon: +49 2427 - 9049480

Mobil: +49  162  - 244 80 00

E-Mail: info@nic-macht-fit.de

Web:   www.nic-macht-fit.de

 

 

 

"Mitglied im Berufsverband 

staatlich geprüfter Gymnastiklehrerinnen und - lehrer,

DEUTSCHER GYMNASTIKBUND , DGymB e. V."

Über mich

Mein Name ist Nicole Nepomuck geb. Büngeler und ich bin staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin mit dem Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation.

 

Mein Examen habe ich im Jahre 2007 an der Anna Herrmann Schule in Kerpen - Horrem absolviert.

 

Nach meiner Ausbildung habe ich in der Gesundheitsvorsorge gearbeitet. Hier gehörten mobile Massagen (Energiemassage am Massagestuhl) und Gymnastik am Arbeitsplatz zu meinen Tätigkeiten.

 

Mein weiterer beruflicher Werdegang führte mich in die Bereiche "Ausbildung von Übungsleitern", Personaltraining, Entspannung und Rückenschule in der ambulanten Rehabilitation, Nordic Walking und Phantasiereisen in der offenen Ganztagsschule, sowie Kurse in den Bereichen Wirbelsäulengymnastik, Fitnessgymnastik, Aerobic und autogenes Training.

 

Seit meiner Kindheit tanze ich leidenschaftlich gerne und habe Erfahrung in den Bereichen Gardetanzsport, Mariechentanz, Schautanz, Hip Hop und Jazz Dance.

Im karnevalistischen Tanzsport fungiere ich des weiteren schon viele Jahre als Trainerin.

 

Der Schritt in die Selbstständigkeit ermöglichte mir, all meine gesammelten Erfahrungen anzuwenden und weiterzugeben.